• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Fertigung von Präzisionsteilen für Regelventile und anderen hochwertigen Industrie- und Kraftwerksarmaturen; Zerspanung kundenspezifischer Teile sowie Einzel- und Kleinserien; Mehrmaschinenbedienung.

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Das Spezifische Kundenbedürfnisse Der Armaturenbranche Mit Zwei Geschäftsbereichen Bedient: Power Technology Mit Dem Fokus Kraft­werks­technik Und Flow Control Mit Der Ausrichtung Auf Gebäudetechnik Und Industrieautomation Nationale Marktgrenzen Haben Wir Längst Hinter Uns Gelassen Einen Exportanteil Von Mehr Als 65 Prozent Unterstreicht Dies Im In- Und Ausland Erlangt Das Markenzeichen Immer Mehr An Gewicht Wir Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebs­ausstattung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Die Umsetzung Ihrer Ideen Finden Zerspanungsmechaniker (m/w) Im Bereich Metall Zur Unterstützung Unserer Produktion Suchen Wir Sie    Ihre Aufgaben Bei Uns Fertigung Von Präzisionsteilen Für Regelventile Und Anderen Hochwertigen Industrie- Und Kraftwerksarmaturen Zerspanung Kundenspezifischer Teile Sowie Einzel- Und Kleinserien Mehrmaschinenbedienung   Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Metallverarbeitung (mind 3 Jahre) Gute Kenntnisse Im Bereich Cnd-drehen Und -fräsen Fähigkeiten Cnc-programme Zu Erstellen Anspruchsvolle Werkstücke Einzurichten Zu Bearbeiten Und Zu Prüfen Erfahrungen Mit Cnc-steuerungen Wie Zum Beispiel Siemens Mazatrol Oder Fanuk Ihre Persönlichkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Teamgeist Was Wir Ihnen Bieten Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Das Die Eigeninitiative Fördert Eigenverantwortliches Arbeiten Moderne Fertigung Mit Mehrschichtbetrieb Zukunftsperspektiven Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Zukunft@de Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Gerne Frau Nadia Khelil Unter Telefon 05207/ 8903-1087 Zur Verfügung Zerspanungsmechanik CND CNC Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschinenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung Zerspanungsmechanik CND CNC Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschinenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung Zerspanungsmechaniker (m/w) Im Bereich Metall Fertigung Von Präzisionsteilen Für Regelventile Und Anderen Hochwertigen Industrie- Und Kraftwerksarmaturen Zerspanung Kundenspezifischer Teile Sowie Einzel- Und Kleinserien Mehrmaschinenbedienung Schloß Holte-Stukenbrock Zerspanungsmechanik CND CNC Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschinenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Verkaufsassistenz (w/m/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)